Mitarbeiter:in als Aushilfe für das clickwand System

Anbieter Carpe Event Productions
Einstelldatum 13.03.2024
Branchen Sportagenturen
Anstellungsverhältnisse Student. Hilfskraft
Nebenjob
Standort 51065 Köln
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast Spaß an Messen und Events? Du packst gerne mit an und liebst es Jobs rechtzeitig zu erledigen? Du hast gerne nette Kolleg:innen und baust gerne Dinge zusammen? Dann wollen wir Dich kennenlernen!

Das erwartet Dich bei carpe

 

•ein motivierendes, familiäres Teamgefühl

•Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortung

•kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien

 

 

Deine Skills

 

Du passt gut zu uns, wenn Du unkompliziert, engagiert, zuverlässig und teamfähig bist. Ob Du schon Erfahrungen als Helfer:in im Bereich Messen und Events gesammelt hast, ist für uns zweitrangig. Das Wichtigste ist, dass Du Spaß an Deinen Aufgaben hast und ein/e Teamplayer:in bist. Ein Führerschein Klasse B ist perfekt, aber keine Voraussetzung.

 

 

Deine Aufgaben

 

Du unterstützt unser Messebau-Team bei Messen und Events im Aufbau mit dem clickwand-System. Die modulare Lösung für mobile Wände und Räume haben wir selbst entwickelt. Der Aufbau ist schnell erklärt und mit wenigen Handgriffen erledigt. Zusätzlich unterstützt du uns bei der Vor- und Nachbereitung der Projekte in unserem Lager.

 

Hört sich gut an? Ist es auch!

 

Schicke deine Bewerbung einfach an Karriere@cepk.de und vereinbare einen unverbindlichen Kennenlerntermin.