Team für ultra endurance event 1-8.6.2024

Anbieter Malteofit
Einstelldatum 18.03.2024
Branchen Sportvereine und Sportverbände
Anstellungsverhältnisse Ehrenamt
Standort 50667 Köln
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Hallo,

 

ich bin Malte und ich werde vom 1.6 bis zum 1.7.2024 den Rhein einmal von der Quelle bis zur Mündung durchschwimmen. Ich suche aktuell unterstützung für meine erste Woche vom 1.6-8.6.

Deine Aufgaben wären das Kanu zu fahren und mir Essen/trinken anzureichen. Ich würde gerne hier klarstellen, dass es sich um den Vorderrhein und Bodensee, also die Schweiz handelt dort ist der Rhein sehr ruhig und Schiffahrt quasi noch nicht existent. Also keine Vorerfahrung nötig alles was ich von dir brauche ist, dass du bock hast und eine gewisse Zuverlässigkeit mitbringst.

 

Für die Anreise, Unterkunft und Verpflegung sorge ich.

 

Melde dich gerne unter: malte.oberstrass@web.de

 

Liebe Grüße.