Werde Outdoor-Kursleiter für Groß und Klein bei Stadtwaldkind

Anbieter Stadtwaldkind
Einstelldatum 25.03.2024
Branchen Rehabilitation und Prävention
Fitness- und Freizeitanlagen
Anstellungsverhältnisse Student. Hilfskraft
Nebenjob
Freiberufler
Standort 50935 Köln
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

WERDE KURSLEITER:IN BEI STADTWALDKIND

 

Du bist gerne in der Natur? Du liebst es, mit anderen Menschen zu arbeiten? Prima! Denn ich

suche Menschen, die

 

- aufgeschlossen, empathisch & zuverlässig sind

- Eigenständiges arbeiten und

- ein wertschätzendes Miteinander sehr schätzen

- mit Herz, Begeisterung und Freude im Grünen Kurse anbieten:

 

• Eltern-Kind-Waldgruppen, ab 8 Monaten bis Grundschulkinder – auch einzelne Kurstage wie:

Naturwerkstatt, Feuer machen, Tag am Bach, Wildkräuterspaziergang, Naturralleys und

Erkundungen, Kindergeburtstage im Wald,

• Naturworkshops,

• (Kinder-) Yoga, Pilates, Outdoor-Fitness, Beckenbodengymnastik, Mama-Fit-Kurse mit und ohne Kinder, (Kinder-) Capoeira, Lauftraining

 

Du darfst dich mit eigenen Ideen gerne einbringen ☺

 

In diesen Kursen stehen der Spaß am draußen sein sowie an der Bewegung und Miteinander im

Vordergrund.

 

 

Du bist:

Sportstudent:in/Pädagog:in oder hast dein Studium bereits abgeschlossen,

zertifizierte Kursleiter:in,

begeisterte Naturliebhaber:in? Achtsamkeitstrainer:in?

Oder bringst aufgrund deines Hobbys/beruflichen

Vorkenntnissen genug Expertise mit, die du gerne teilen möchtest?

Du hast Erfahrung mit Kindern und /

oder Kursleiterkenntnisse mit Erwachsenen?

 

 

Ich biete dir

 

• Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege

• Ein wertschätzendes Miteinander

• Eigene Vorstellungen haben hier Raum

• Faire Bezahlung/ Honorarvertrag. Je nach Stundenumfang auch zukünftig Minijob oder in Teilzeit denkbar

• Du entscheidest, was und in welchem zeitlichen Umfang du arbeitest

• Eigene Kinder dürfen mitgebracht werden

• Ein längerfristiges Miteinander ist erwünscht

 

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir eine E-Mail an Diana-Waldspielgruppe@gmx.de und erzähle mir von Dir, ich freue mich auf Dich ☺

 

Diana

Stadtwaldkind-koeln.de