Unterstützung bei der TOGGO Tour 2024 gesucht!!!

Anbieter PIE five Marketing Gesellschaft für Kommunikation mbH
Einstelldatum 04.04.2024
Branchen Fitness- und Freizeitanlagen
Anstellungsverhältnisse Nebenjob
Standort 50859 Köln
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Der Tourstart der TOGGO Tour 2024 ist in Sicht und auch diesen Sommer touren wir an 10 Wochenenden mit guter Laune, Musik, Spongebob und Co durch ganz Deutschland!

 

Auf unserem Bühnentruck sorgen Bands, Moderatoren und TikToker für gute Stimmung. Du betreust spannende Aktionsmodule und Gewinnspiele, außerdem bist du gemeinsam mit der Logistik Crew für Auf- und Abbau verantwortlich!

 

Der Job:

-Du betreust eigens für die Tour angefertigte spektakuläre Air- und Actionmodule.

-In einem Riesenteam baut ihr gemeinsam eine Erlebniswelt für Groß und Klein auf einer Fläche von 4000m² auf und ab.

-Du betreust die Bands, Künstler:innen, Moderator:innen und gehst Hand in Hand mit TV-Stars wie SpongeBob und der PAW Patrol.

 

Was bieten wir dir:

 

-Der perfekte Nebenjob für Studenten, Azubis oder jeden der einfach mal Lust hat mit SpongeBob und Co auf Tour zu gehen. Zum Glück nur am Wochenende, damit Du weder Job noch Vorlesungen verpasst!

-Eine großzügige und pünktliche Bezahlung, um Dir nach der Tour Deine langersehnte Weltreise zu leisten

-Eine Familie – denn TOGGO ist mehr als nur ein Job! Hier lernst Du Freunde fürs Leben kennen und erlebst einen unvergesslichen Sommer

-Spannende Einblicke hinter die Kulissen

-Du lernst die Bands, Künstler:innen und Moderator:innen hautnah kennen

 

 

Was bringst du mit:

 

-Du bist zuverlässig, kommunikativ und selbstbewusst?

-Du hast Spaß am Umgang mit Kindern?

-Deine Reisekasse ist leer und du willst dir neben deinem Studium was dazu verdienen?

-Du Lust mit einem mega Team auf Tour zu fahren und sowohl coole Menschen als auch Orte kennenzulernen?

-Essen ausliefern war am Ende doch nicht so geil und du hast keine Lust mehr auf die 0815 Jobs?

 

Dann bist du bei uns goldrichtig!

 

Du hast Lust Teil des TOGGO Event Teams vor Ort zu werden oder hast vielleicht doch nur eine Frage?

Klingel einfach mal durch oder hinterlass eine WhatsApp, wir freuen uns auf dich! ????

 

 

PIE Five Marketing +49 1520 2862269 / n.schneider@pie-five.com