PROJECT MANAGER (W/M/D)

Anbieter Intelligent Research in Sponsoring GmbH
Einstelldatum 10.04.2024
Branchen Sportmarketing, Sportmanagement und Sportsponsoring
Anstellungsverhältnisse Vollzeit/Teilzeit
Standort 50825 Köln
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Data Driven, Client Focused, Individual – that’s the IRIS way. Als Media-, Marktforschungs- und Beratungsunternehmen unterstützen wir unsere nationalen und internationalen Kunden aus dem Sportbusiness dabei, gemeinsam das Beste aus ihren Investments herauszuholen.

Wenn du deine Leidenschaft für den Sport mit einem tiefgreifenden Verständnis für die fachlichen und strukturellen Themen bei IRIS und im Sportbusiness verbinden möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Wir suchen ab sofort einen engagierten Project Manager (w/m/d), der unser Team bereichert und einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg unserer Projekte entlang der gesamten Prozesskette leistet. Bei uns erhältst du nicht nur Einblicke in alle Unternehmensbereiche, sondern legst auch den Grundstein für eine vielversprechende Karriere im Projektmanagement oder in anderen verantwortungsvollen Positionen bei IRIS – sei es in der Datenanalyse, der Kundenbetreuung oder im Vertrieb.

Weitere Jobangebote von Intelligent Research in Sponsoring GmbH