Fußballdamen des TuS Ehrenfeld suchen Trainer*innen

Anbieter TuS Ehrenfeld
Einstelldatum 11.04.2024
Branchen Sportvereine und Sportverbände
Anstellungsverhältnisse Ehrenamt
Nebenjob
Standort Köln
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Wir, die Frauenfußballmannschaft vom TuS Köln-Ehrenfeld 1865, suchen ab sofort Verstärkung an der Seitenlinie.

Du hast Spaß am Fußball und im besten Fall auch noch Erfahrung als Trainer*in? Du wolltest schon immer mal eine motivierte Mannschaft mit netten und fußballbegeisterten Charakteren kennenlernen und trainieren? Du hast zwei- bis dreimal die Woche Zeit, das Training zu gestalten und die Punktspiele mit uns zu meistern?

 

Wir sind ein offenes, buntes Team und freuen uns auch über ein Trainer*innen-Duo.

 

Du bist interessiert? Dann schreib uns!

 

Per Mail an fussballfrauenehrenfeld@web.de oder über Insta tus.ehrenfeld.frauen

 

 

Hier noch ein paar Fakten:

- Fußballplatz in Ehrenfeld am Takupark

- Trainingszeiten Mo & Do von 19:00 bis 20:30 Uhr

- Punktspiele meist sonntags

- Bezirksliga (aktuell oberes Tabellendrittel)

- Kadergröße > 25 Spielerinnen