Remote Freelance Produktentwickler:in für Fußballschuhe

Anbieter Soletik UG
Einstelldatum 11.04.2024
Branchen Sporthandel und Sportartikelhersteller
Anstellungsverhältnisse Freiberufler
Standort 15366 Hoppegarten
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Die Soletik UG ist auf der Suche nach enthusiastischen Studenten und Studentinnen, die uns bei der Entwicklung eines revolutionären Konzeptes für Fußballschuhe unterstützen und die Fußballindustrie nachhaltig verbessern möchten.

 

Personen mit jeglichen Kenntnissen im Bereich von Fußball- bzw. Sportschuhen, welche bei diesem Projekt von Vorteil sein können, sind mehr als willkommen mit uns Kontakt aufzunehmen.

 

Es handelt sich um ein remote "Freelance"-Angebot, was bedeutet, dass die Arbeit nicht auf der Basis einer langfristigen vertraglichen Bindung abläuft, sondern vielmehr eine Auszahlung pro abgeschlossenem Projekt erfolgt.

 

Genauere Informationen, bzgl. um was es sich bei dem Projekt genau handelt, erhalten Sie nach Kontaktaufnahme mit uns.

 

Erreichen können Sie uns per E-Mail oder Telefon.

E-Mail: contact@soletik.com

Tel.: +49 151 26644927