Junior Customer Care Executive DACH

Anbieter Eversports
Einstelldatum 29.04.2024
Branchen Sportmarketing, Sportmanagement und Sportsponsoring
Anstellungsverhältnisse Vollzeit/Teilzeit
Standort Wien, Österreich
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

JUNIOR CUSTOMER CARE EXECUTIVE DACH (w/m/x)

 

Unser Herz brennt für den Sport in all seinen Facetten und für die vielen Möglichkeiten, die die digitale Welt mit sich bringt. Wir bei Eversports sind ein internationales, dynamisches Team, das hart arbeitet, aber auch viel Spaß hat und eine große Vision teilt: „Make Sports Happen“.

 

 

Um mehr über unsere Geschichte, unser unglaubliches Team und unsere Produkte zu erfahren, besuche unsere „Über uns“-Seite auf unserer Website!

 

ÜBERSICHT

 

Wir suchen eine:n dynamische:n und motivierte:n Junior Customer Care Executive für unser Partner Engagement Team, die/der eine wichtige Rolle bei der Beziehungspflege zu unseren bestehenden Sportstätten, der Förderung der Kund:innenzufriedenheit und der Stärkung der Loyalität spielt. Mit Fokus auf den DACH-Markt wirst Du nahtlos in das Team integriert, aber auch selbst Webinare organisieren und proaktive Kommunikationsinitiativen für unsere Anbieter:innen vorantreiben, um letztendlich zum anhaltenden Erfolg und Wachstum unserer kommerziellen Aktivitäten sowie zu „Make Sports Happen!“ beizutragen.

 

 

 

 

Bei Eversports entsteht Höchstleistung durch ein Gleichgewicht zwischen Engagement und Spaß. Das bedeutet, dass Du die Möglichkeit bekommst, an herausfordernden und spannenden Projekten mitzuarbeiten und gleichzeitig eine 35-Stunden-Woche, jeden zweiten Freitag frei, regelmäßige Teamevents und vieles mehr genießen zu können.

 

 

Vollzeit (35h/Woche, jede zweite Woche ein freier Tag!)

Geplanter Beginn: 1. Juni 2024

Wien, Österreich

 

 

DEINE AUFGABEN

 

Hilf beim Aufbau und der Pflege von dynamischen Partnerschaften mit unseren geschätzten Sportstätten

Bearbeite eingehende Kündigungsanfragen effizient und sorge für eine klare und präzise interne Kommunikation

Informiere unsere Stakeholder über die neuesten Funktionen und Aktualisierungen in ansprechenden Webinaren

Erleichtere Live-Meetings mit Anbieter:innen und fördere so die nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit

Stelle eine detaillierte Dokumentation von Anbieter:innengesprächen in unserem Tool Hubspot sicher

Garantiere eine schnelle Reaktion und Lösung von Kund:innenproblemen und -anliegen, um höchste Zufriedenheit zu gewährleisten

 

 

DEIN PROFIL

 

Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift), solide Englischkenntnisse

Praktische Erfahrung im Kundenservicebereich sind von Vorteil

Positive Denkweise und ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten

Hervorragende Präsentationsfähigkeiten

Problemlösungsfähigkeiten und lösungsorientierter Ansatz

IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in MS Office und Excel

 

 

UNSERE BENEFITS

 

Wir bei Eversports glauben an Transparenz, deshalb hier das Kleingedruckte: Für die aktuelle Stelle bieten wir ein monatliches Mindestbruttogehalt von 2.000 EUR (basierend auf einer Vollzeitbasis von 35h, Änderung je nach Position und Erfahrungslevel)

Genieße die Freiheit flexibler Arbeitszeiten und bestimme Deinen Zeitplan selbst

Erlebe das Beste aus beiden Welten mit unserem hybriden Arbeitsmodell - arbeite vom gemütlichen Home Office oder Deinem eigenen Schreibtisch im Office

Arbeite in einem Büro im Herzen der lebenswertesten Stadt

Genieße eine 35-Stunden-Woche in Vollzeit, mit einem freien Tag in jeder zweiten Woche

Bleibe aktiv und gesund mit einem monatlichen Sportbudget, mit dem Du Deine Lieblingsaktivitäten bei Eversports buchen kannst - es ist Zeit, Spaß zu haben und dabei fit zu bleiben!

Investiere in Dich selbst mit einem Trainingsbudget von 500 € und 5 zusätzlichen Urlaubstagen für Weiterbildungen pro Jahr

Erforsche Deine Interessensgebiete bei unserem vierteljährlichen „Day to Explore“

Erlebe Innovation mit modernsten Geräten

Genieße unser monatliches Firmenessen, das komplett von der Firma organisiert und bezahlt wird

Nimm an unseren After-Work-(Sport-)Aktivitäten und spannenden länderübergreifenden Team-Events teil

Last but not least, Du wirst Teil eines leidenschaftlichen, internationalen, innovativen und natürlich sportlichen Teams!

 

 

Bei Eversports erkennen wir die Stärke der Vielfalt an und schätzen sie, weshalb wir knapp 100 Mitarbeiter:innen aus mehr als 20 verschiedenen Ländern haben. Neben unserer großen Wertschätzung für Vielfalt legen wir großen Wert auf den Respekt gegenüber anderen. Jeder Mitarbeiter:in hat eine Stimme und die Möglichkeit, zur Entwicklung unseres Unternehmens beizutragen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, unabhängig von Deinem Geschlecht, Deiner ethnischen Herkunft, Deinem Alter, Behinderung und sexueller Orientierung.

 

 

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!