Gina de Gavarelli

Sportart:

American Football und Flag-Football

Geburtsdatum:

18.05.2000

Studiengang:

Lehramt Gymnasium/Gesamtschule

Derzeitiger Verein:

Cologne Ronin

Kaderstatus:

A-Kader

Größte sportliche Erfolge:

  • 6. Platz bei der American Football Weltmeisterschaft 2022 in Finnland
  • 10. Platz bei ber Flag-Football Weltmeisterschaft 2021 in Israel
  • 3. Platz bei der Flag-Football Europameisterschaft 2023 in Irland

Ich studiere an der Deutschen Sporthochschule Köln weil, ...

... sie eine der anerkanntesten Sportuniversitäten der Welt ist und ich hier am besten mein Hobby und mein Studium in vollem Umfang miteinander vereinbaren kann.

Die duale Karriere bringt ...

... mir die Möglichkeit, mich neben meinem Vollzeit Studium und einem Job weiterhin auf meinen Sport konzentrieren zu können und die Option zu haben, das Studium so zu planen, dass das Training und Turniere im vollsten Umfang mit dem Studium vereinbar sind.