Kareen Klippel

Ausbildung

  • Diplom-Psychologin
  • Sportpsychologin (asp)
  • Ressourcenerzeugende Beraterin
  • Systemische Coachin (DGSF)
  • Hypno-Systemische Kommunikation (MEG)
     

Mein Kontakt zum (Leistungs-)Sport

Ich bin mit (Leistungs-) Sport aufgewachsen. Die Leidenschaft, die man bei seinem Sport erleben darf ist einfach unbeschreiblich!
 

Meine allg. Erfahrungen mit talentierten Athlet:innen bei mentaltalent

Ich steige bei mentaltalent gerade erst ein. Ich wünsche mir neugierige, offene und verbindliche Menschen :-)

 

Meine Motivation, mit talentierten Nachwuchsathlet:innen zu arbeiten

Ich freue mich mit Dir zu arbeiten, weil ich gerne Dich und Deine Sicht kennen lernen möchte. Die Themen der jungen Sportler:innen sind häufig ähnlich, interessant finde ich die individuelle Sicht und das individuelle Lösen der Situation.